TaOro - Gold tritt aus dem Schatten


Direkt zum Seiteninhalt

TaOro


Was ist Gold für dich?

TaOro: „Zuerst einmal glänzend und kostbar. Es bezaubert - verzaubert mich. Es berauscht mich zu sehen, wie sich jedes ,Ding' durch Gold verändert.
Jedes natürliche oder auch künstlerische Objekt wird sozusagen verzaubert und erhält eine Option auf die Ewigkeit.
Es macht mir unendlich viel Freude, die Naturelemente zu bearbeiten und miteinander in Verbindung zu bringen - in Einheiten verschmelzen zu lassen.

Mit jedem Objekt gehe ich gleichzeitig eine neue Beziehung ein. Eine liebevolle, eine neue Liebe, oder aber auch Ratlosigkeit, wenn sich ein Objekt nicht so gestaltet, wie ich es mir vorgestellt habe. Manchmal entzieht sich ein Objekt, und ich muß es zur Seite stellen. Andere scheinen sich ihr Schicksal fast herbeigesehnt zu haben.“

Gold prägt Menschen und ihre Schicksale - Jahrtausende bevor das erste Gold geprägt wurde. Gold entschied über Krieg und Frieden, Freiheit und Sklaverei.


Home | TaOro | Aktuelles | Unikate | Medien | Kontakt | Impressum | Sitemap


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü